Archiv: Lange Nacht der Kunst im November und f. guten Zweck Dez.

28.11. Lange Nacht der Kunst 19 - 22 Uhr in der BBS

"geschnitten" © NOTART M. Kleinschmidt
"geschnitten" von unserem neuen Mitglied M. Kleinschmidt © NOTART

Der K&K-Verein ist mit einer interessanten Präsentation mit dem Titel "Kunst in Schachteln" zu Gast in der BBS. In Anknüpfung an die im Frühjahr gezeigten verglasten Objektkästen im Foyer der Stadthalle werden die Besucher nun mit allerlei verschliesbaren Schatullen, Kästen & Döschen konfrontiert und aufgefordert, sie zu öffnen. Soviel ist sicher: Überraschendes tritt dabei zutage. Der Eierkarton wird z.B. mehr preisgeben als die üblichen Bio-Eier.

9.12. -12.12. Weihnachts-Basar in der BBS 10-18 Uhr
für den guten ZWECK:
für die ECK TOWN City Kids___

Weihnachts-Basar in der BBS zugunsten ECK-Town-City-Kids

Beta Renate Hillert wird dieses Jahr wieder zugunsten der ECK-Town-City Kids mit "Kunst- und Kinkerlitzchen" auf dem Weihnachtsbasar teilnehmen. Letztes Jahr wurden durch den Verkauf von Kleinigkeiten mehreren Kindern die Teilnahme bei ECK TOWN-City ermöglicht. Wir bitten Sie, vorbeizuschauen und diesen guten Zweck zu unterstützen.